Frage von Razer20, 63

Kann man nachschauen ob bei einem schonmal was passiert ist?

Also ob es in der wohnung oder im haus schon mal verbrechen gab wie z.b mord oder ähnliches oder ob man auf einem friedhof lebt oder so ähnliches ? Gibts vielleicht ne internet seite ? Wür mich mal interesieren was hier schon so abging :) Danke!

Antwort
von AskRaidTv, 22

https://itunes.apple.com/de/app/verbrechen-echte-polizeifalle/id413246702?mt=8
Ist eine App wo man eingetragene Fälle markiert sind also in deiner Umgebung ;)

Kommentar von Razer20 ,

Danke, gibts die vielleicht auch für androide ?

Kommentar von AskRaidTv ,

ja guck einfach im Google Playstore, da müsste es die auch geben....aber ich glaube die kostet Geld zumindest im Appstore

Antwort
von Thisisjonas, 39

Der Vermieter MUSS dir das sagen

Kommentar von Feldfuchs ,

Hää, was? Nein... Wie kommst du darauf?

Kommentar von anitari ,

Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Antwort
von Parthuraxx, 30

Wenn nen Mord in einem Haus passiert ist/jemand gestorben ist. Wird das gesagt. Ansonsten mal nachschauen was so alles da war wo dein haus steht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten