Frage von ahmad651, 31

Kann man nachnahme bestellung zurückziehen?

Ich habe ausversehen auf " bestellen " gedrückt ( nachnahme bestellung ) bei Baur.de. Ich will mein bestellung zurückziehen bevor der postbote kommt. Oder wenn er vor mein haustür steht kann ich dan sagen das ich es nicht will ? Und was passiert dan ?
Danke im voraus

Antwort
von Copyyy, 19

Widerruf die Bestellung und verweiger die Annahme

Kommentar von ahmad651 ,

Wenn der postbote vor tür steht kann ich sagen " diese bestellung gehört nicht mir " ?

Kommentar von Copyyy ,

Du kannst sagen was du willst :P "Die Sendung kann zurück", "Die nehme ich nicht an", "Ich verweiger die Annahme der Sendung", "Das gehört nicht mir", hauptsache du unterschreibst nicht dafür und der Postbote gibt im System an, dass die Annahme verweigert wurde, was er bei all diesen Aussagen machen wird...

Antwort
von Odenwald69, 14

du must die annnahme verweigern ganz einfach.

Kommentar von ahmad651 ,

Wenn er vorm tür steht ? Und was passiert dann ?

Kommentar von Odenwald69 ,

steht doch da annahme einfach verweigern gut ist.

Kommentar von ahmad651 ,

Wenn er vorm tür steht kann ich auch sagen " gehört mir nicht " ?

Antwort
von Deepdiver, 23

Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann nicht mehr.

Du kannst aber die Ware wegen nicht gefallen zurückschicken.

Kommentar von mg6358 ,

Das Problem ist wahrscheinlich, das der Paketbote bei der Anlieferung gleich Geld haben will (weil : Nachnahme)

Vllt. sollte er die Annahme verweigern

Kommentar von Deepdiver ,

ist mir schon klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten