Frage von 00muffin00, 142

Kann man nach1minute“geschlechtsverkehr“ schwanger werden?

Mein freund und ich wollten ausprobieren wie es sich anfühlen würde. Ohne kondom haben wir es 1minute lang getestet,aber ich weis nicht mal ob er richtig war und gekommen ist er auch nicht. Besteht ein risiko dass ich schwanger sein könnte? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von koancc22, 57

auszuschließen ist es nicht, selbst wenn er nicht gekommen ist könntest du schwanger sein. es gibt aber auch viele, die oft ungeschützten geschlechtsverkehr haben und nie schwanger wurden. Würde an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen, wenn die Periode ausbleibt, dann schnell zum Arzt. und fürs nächste mal sex, verhütet einfach und dann musst du dir über sowas keine Gedanken machen

Kommentar von 00muffin00 ,

und was sollte ich deiner Meinung nach tun falls ich doch schwanger bin?

Kommentar von koancc22 ,

mit deinem Freund und deiner Familie darüber reden! Ob du das Kind behalten möchtest ist dir überlassen, aber hol dir auf jeden Fall guten Rat auch bei deinem Frauenarzt

Antwort
von Fortunatiger, 55

Ja das Weis selbst ich ohne eineinziges mal sex gehapert zu haben.

Wer in sexuallkunde in der Schule auf gepasst haste wusste das.

Antwort
von Restriction, 65

Ja, es kann sein, dass du schwanger bist. Mache jedoch zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von MrFunnyGuy, 46

Auch wenn dein Freund nicht gekommen ist, kann es trotzdem sein, dass du durch "Lustflüssigkeit" schwanger sein könntest.

Antwort
von minenarbeiter5, 48

50/50%, sry aber solche leute sollten einfach kein Sex haben...

Antwort
von HikariSkywalker, 37

Naja es gibt ja den sogennanten "Lusttropfen" den dein Freund auch ohne Orgasmus haben kann und durch den du auch schwanger werden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten