Kann man nach Selbstbefriedigung gelerntes vergessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kann man, aber das hat nichts mit der Selbstbefriedigung zu tun. Man kann jederzeit gelerntes vergessen, wenn man das Wissen nicht nach und nach auffrischt, aber nicht aufgrund von Selbstbefriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unwahrscheinlich. Da Selbstbefriedigung nichts anderes als Sex ist (einfach allein), müsste man ja generell gelerntes vergessen, nachdem man Sex hatte. Dies ist offensichtlich nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ohne Selbstbefriedigung Gelerntes Vergessen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, dann müsste es aber unzählige Deppen auf der Welt geben...  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: während (;

Aber danach natürlich auch, oh und vergiss nicht, auch zuvor.

Während der Befriedigung, sind deine Gedanken ja wo ganz anders, dazu kommt, dass die Ansichten und Wertvorstellungen sich ändern. Da kann man ganz sicher einen Haufen vergessen, aber auch einen Haufen dazulernen! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hier wird nichts verlernt. Die Selbstbefriedigung ist ja nur eine Art von Sex.

Das wird ja nicht ständig praktiziert und das ist ja nur eine Art Ersatzbefriedigung.

Was gelernt wurde, das ist gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

während du dabei bist, grundsätzlich JA, danach: NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich persönlich noch nie gehört.

Was hat das mit Philosophie zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satiharu
23.10.2016, 14:34

Also ich denk, jede Frage kann mit Philosophie zu tun haben. Ausserdem will sie vielleicht die Antwort von jemandem lesen der Philosophie zu seinen Stärken zählt ! (;

Denn ist das nicht eine tiefgründige Frage? Ich denke Emily denkt nunmal sehr philosophisch, und wenn jemand mit der Antwort: Ich habs noch nie gehört kommt, dann hilft das, vermute ich, wenig. (Sorry)

Wenn du es wohl schon oft gehört hättest, dann wäre deine Philosophie auch nicht gefragt, denn dann hättest du wahrscheinlich geantwortet was du hörtest (;

Philosophie sucht nach Lösungen, sucht nach Antworten. Ist es nicht schön, selber darüber nachzudenken?

peace bro

0