Frage von MondfischxD, 419

Kann man nach seiner Periode depressiv sein?

Hey Leute, ich habe einen sehr unterschiedlichen Zyklus.. Mal kommen meine Tage nach 3 Wochen dann nach 4 und sind total stark.. Ich bin psychisch sowieso angeschlagen und das macht sich bei mir im Magen bemerkbar.. Aber da es mir seit ein paar Wochen vom Magen her gut geht wundert mich das. Ich bin mit meiner besten Freundin im Urlaub seit heute und ich merke das es mir total schlecht geht.. Meine Tage waren wirklich stark und ich habe kaum geschlafen die Nacht.. Und ich weiß gerade nicht was ich tun soll.. Mädels kennt ihr das ? Danke im vorraus!:)

Expertenantwort
von samm1917, Community-Experte für Depression, 388

der zyklus der frau kann zu vorübergehenden depressionen führen, allerdings in sehr seltenen fällen. dies wird bei der organischen depression eingeordnet.

http://www.deprohelp.com/formen-der-depression/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community