Frage von Helpme31, 79

Kann man nach Seasonende immernoch Ranked spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pflaumenbrot, 57

Nein, nicht sofort

Kommentar von Helpme31 ,

Was soll das heißen?

Kommentar von ClaypexGaming ,

die preseason zählt halt einfach nich

Kommentar von Oselomirnix ,

Klar zählt die. Aber mit Season 6 wirst du wieder resettet. Dein preseason ranking zählt aber auch in dein neues Ranking.

Antwort
von iWearNoBra, 54

Du kannst auch während der Preseason noch Ranked spielen.

Antwort
von Bollywoodx3, 67

Man kann immer Ranked spielen ;)
Falls du meinst, ob es sicht lohnt, dann lohnt es sich nicht.

Antwort
von MrMog, 79

Nein, erst wieder im November. (Du solltest dazu erwähnen das du LoL meinst)

Grüße

Kommentar von Helpme31 ,

Es endet heute Mitternacht?

Kommentar von MrMog ,

Ja ich glaube so war das

Kommentar von Helpme31 ,

Also kann man bis die neue Season anfängt kein Ranked spielen

Kommentar von MrMog ,

Ja ^^

Kommentar von Oselomirnix ,

Nein. Man kann es. Und es lohnt sich auch. Da du je besser du in PS6  spielst, desto besser wirst du in S6 platziert.