Kann man nach einer beschneidung laufen?

9 Antworten

  • Ja, nach einer Beschneidung kann man laufen. Manche Patienten sind durch Angst und Operation benommen oder kreislaufschwach. Es ist immer besser, sich sicherheitshalber abholen zu lassen.
  • Anmerkung: Nur ganz selten ist eine radikale Beschneidung nötig. Sie hat fast nur Nachteile und ich rate davon strikt ab. Fast immer lassen sich bessere Lösungen finden, gerade auch in sexueller Hinsicht.

Wenn es ambulant gemacht wird ist es kein Problem. Du solltest eine enge Unterhose und eine weite bequeme Hose anziehen, dann geht es. Penis nach oben legen, deshalb enge Unterhose. Ich kann eine Beschneidung nach meiner Erfahrung nur empfehlen.

Viel Glück und laß dich von negativen Meinungen nicht verrückt machen.

Ok, Dankeschön! :)

Das ist bei jedem wahrscheinlich anders. Nach meiner Erfahrung ist das durchaus möglich zu laufen. Es kommt aber darauf an, wie weit du laufen willst. Bei längerer Strecke (also mehr als 10 min) würde ich dir unbedingt ein Taxi empfehlen.

ok, danke. Solange ich nicht komisch humpel :o

Geht so... Also den ersten oder die ersten Tage nach meiner lag ich sowieso im Bett um von der Narkose zu regenerieren.

Ja, man kann laufen, besser gesagt: gehen. Das ist etwas unangenehm und kann auch weh tun, aber man kann sich fortbewegen. Mit der Zeit geht das aber komplett weg.
Viel gehen solltest du allerdings nicht, deinem Dödel zuliebe. In jedem Fall gemütliche Boxer/Unterhose und gemütliche Hose anziehen.

Ok, danke dir. ^^ Mir ging es eher um den weg nachhause, falls kein Auto da ist. Nicht ,dass ich da so komisch laufe ^^

@AstonMartin18

Das kann gut sein, dass das etwas merkwürdig aussieht :D Wenns dir dennoch peinlich ist sag einfach, du hast dir irgendwas verstaucht oder so. Wenn du komisch läufst denken ja nicht alle sofort: "Ah, okay, der ist seinen Fetzen da unten los und humpelt dehalb wie ein halbes Hähnchen."

Ist bei dir eine Beschneidung überhaupt mit 100 % Sicherheit erforderlich. Bei deiner anderen Frage hatte man dir ja schon einiges zu alternativen Behandlungsmethoden empfohlen.

Du solltest dich auf gar keine Fall voreilig beschneiden lassen. Die Beschneidung hat erhbliche Nachteile, die du bedenken solltest. Notfalls hole dir lieber eine Zweitmeinung ein.

War beim Urologen, der meinte ne Salbe macht da keinen Sinn. Hab nämlich ne Phimose. :/

@AstonMartin18

Mach dich erstmal schlau, bei einer Phimose hat die Dehntherrapie eine Erfolgsquote von über 80 %. Ich würde es an deienr Stelle auf jeden Fall vorher probieren. Notfalls hole dir die Meinung eines anderen Arztes ein! Eine Beschneidung ist nicht mehr rückgängig zu machen und hat eben erhebliche Nachteile.