Kann man nach LIDL Ausbildung eine andere machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest in beiden Bereichen erst mal Praktikum machen.

Was findest Du denn cool am Friseur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ mirvoo98

Erst mal musst du selber wissen, was du überhaupt mal für eine Ausbildung machen willst.

Dann abwarten, ob du die Realschule schaffst und wenn nicht, kannst du schauen, wo du dich mit einem Hauptabschluss bewerben kannst.

Wenn du eine Ausbildung fertig hast, kannst du immer noch eine andere Ausbildung machen. Darüber würde ich mir an deiner Stelle später mal Gedanken machen. Strenge dich jetzt an, damit du einen guten Abschluss hinbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du dich erstmal bewerben solltest und dann überlegen was du machst... 

Ist ja die Frage ob du überhaupt genommen wirst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lidl verdienst Du während der Ausbildung und danach mehr als beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirvoo98
11.04.2016, 17:53

Ich weiß aber Frisur ist cooler außer der Gehalt das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?