Frage von iMapleLeaf, 119

Kann man nach inhalierung von THC das Atmen vergessen, bzw vergessen wie es geht(während des bekifft seins)?

Antwort
von Geschnetzeltes, 78

Du meinst wahrscheinlich das Phänomen, dass man bewusst atmen muss. Das passiert auch nüchternen Leuten, ist ganz normal und geht wieder weg, wenn du dich ablenkst.

Antwort
von xo0ox, 51

Nein.

Und wenn doch, dann atmet dein Körper einfach weiter....

Du denkst sonst ja auch nicht oh ich hab schon lang nicht mehr geatmet, das passiert die meiste Zeit über im Unterbewusstsein.

Antwort
von john201050, 43

nein.

ich weis genau was du meinst.

das ist aber nur einbildung, atmen ist ein reflex, welchen du mit thc nicht unterdrücken kannst. sich einfach ablenken und schon vergisst man, dass man atmen muss und atmet von ganz alleine weiter.

Antwort
von hfgrun, 54

Atmen is ein Reflex denn man nicht unterdrücken kann also keine Panik ;)

Antwort
von acidfairy, 46

nein das ist unmöglich da die Ahnung von deinem vegetativen Nervensystem gesteuert wird. also der Teil der unwillkürlich im Körper abläuft. wir haben keinen Einfluss darauf.

Kommentar von Ottavio ,

Naja, ganz unmöglich ist das nicht, jedenfalls nicht bei allen Menschen. Bei manchen funktioniert der Reflex nicht richtig, sie leiden an Apneue. Ich bin einer davon.Möglicherweise liegt das auch daran, dass ich mir den Reflex in meiner Jugend bewusst abtrainiert habe, um besser tauchen und Jazzklarinette spielen zu können. Jedenfalls kann es mir passieren, dass der Reflex aussetzt und ich mir erst bewusst werden muss, dass ich seit einer halben Minute nicht geatmet habe. Manchmal haben mich auch andere Menschen schon darauf aufmerksam gemacht. Irgendwann werde ich wohl daran sterben, dass mir das im Tiefschlaf passiert. Aber zwischenzeitlich bin ich schon recht alt geworden.

Die Erfahrung, dass das im bekifften Zustand öfter passiert, habe ich aber nicht gemacht.

Antwort
von RoraGekkeikan, 45

Nope :D kannst dich denk ich bloß ne dran errinnern :d

Antwort
von aXXLJ, 29

"Inhalierung"?

Inhalation.

Google "Rauschzeichen", damit Du ein wenig hinzu lernst.

Antwort
von deKlaus, 46

Lass besser die Finger davon.

Antwort
von Getter5, 44

Denk ich auch immer aber ich glaub nicht man vergisst nur das man geatmet hat


Antwort
von DerBosniake, 34

Verlernen kann man es nicht, aber wenn du nen Horrortrip hast scheint es so ^^

Antwort
von Earlywuse, 28

Nein, geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten