Frage von Chamb, 41

Kann man nach Heirat und Namensänderung eine Domain mit dem alten Namen behalten?

Nach der Scheidung habe ich wieder geheiratet und den Namen meines Ehepartners angenommen. Habe ich weiterhin das Recht auf meinen alten Domainnamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 14

Dein eigener Name spielt für eine von dir genutzte Domain keinerlei Rolle. Du musst lediglich daran denken die Domaininhaberdaten anzupassen, wenn Du durch Heirat deinen Namen änderst.

Antwort
von SirKurt, 28

Ja die Rechte hast du noch, würde nur mal den Namen ändern lassen. Aber dir geht das nicht verloren.

Jenachdem für was du die Seite oder Domain nimmst solltest du aber auf jeden Fall das ändern lassen wegen den Rechten und Pflichten.

Antwort
von Kiboman, 20

du kannst auch ne domain mit den namen deiner nachbarn registrieren.

es gibt keinen anspruch auf domains.

oder redest du von den daten des inhaber und c-tech ect, die müssen aktualisiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten