Frage von Windspender, 39

Kann man nach Hause geschickt werden, wenn man zu viel Knoblauch gegessen hat?

Antwort
von Vivibirne, 18

Wenn das andere stört dann ja
Aber mal ehrlich die lehrer haben auch ohne knoblauch mundgeruch

Antwort
von aongeng, 32

Kommt darauf an wo, und als was du arbeitest. Wenn du Kundenkontakt hast ist dies durchaus möglich.

Allerdings nicht immer.

Wenn du z.B. als Reinigungskraft arbeitest und in einer Schule Toiletten putzt wäre dies nicht möglich. Währenddessen dies in 5 Sterne Hotels für gewisse Personen und Abteilungen dort Gang und gebe wäre. Allerdings wirst du in diesen Fällen auch schriftlich vorab darauf Hingewiesen.

Kommentar von Windspender ,

im arbeitsvertrag steht dann ne liste von dingen, die man nicht essen sollte ? :)

Kommentar von aongeng ,

In der Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag. Ja.

Antwort
von Sasafrass, 9

Wäre Geil

Antwort
von NONOhilft, 36

Nein kann man nicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten