Frage von FrauStressfrei, 2.629

Kann man nach einer Hüftoperation alles wieder?

Ärzte behaupten, dass man mit der neuen minimal- invasiven Hüfttep Operation wieder alles kann! Yoga, Pilates, Marathonlaufen, Reiten.... Ist das tatsächlich so?

Antwort
von schalkeattacke, 2.346

Wenn die Heilung abgeschlossen ist und keine Probleme entstanden sind kann man tatsächlich alles machen. Je mehr es im sportlichen Bereich in Anspruch genommen wird ist die Haltbarkeit natürlich kürzer. In der medizin sind in dem Bereich wirklich tolle Voraussetzungen geschaffen worden :)

Antwort
von Alsterstern, 2.278

Jeder Mensch ist anders. Menschen werden operiert, wenn sie 'verschieden' alt sind. Und die Heilungsprozesse sind immer anders. Ich kenne Fälle, da sieht man nichts, und die Menschen konnten wieder alles machen. Und es gibt auch Menschen, die das weniger gut verkraftet haben. Man muss auch sehr viel selber machen. Die innere Einstellung ist wichtig. Und man darf keine Angst haben. 

Antwort
von torfmauke, 2.084

Wenn die das sagen....

Meiner hat so etwas ähnliches vor meiner Wirbelsäulen-OP auch gesagt, heute bin ich zu 60% behindert und seit meinem 50en in Zwangsrente.

Antwort
von dandy100, 2.182

es kann so sein, aber Garantien gibt es nicht in der Medizin

Antwort
von kenibora, 1.963

Behauptung mit Vorsicht geniessen. Jede Operation hat andere Folgen.... Alter des Patienten ist auch mit ausschlaggebend!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community