Frage von Felixef, 267

Kann man nach einer Geschlechts Umwandlung von Mann zu Frau noch einen Orgasmus bekommen?

Antwort
von Matthe01136, 28

Ja mann jann noch einen Orgasmus bekommen allerdings besteht eine 0,3% Schance keinen mehr bekommen zu können.
Ich hoffe ich konnte dier helfen.

Antwort
von loema, 234

Es gab mal einen Film über Angleichungen in Asien. Bei unseriöen Praxen. Die Frauen gaben an, keinen Orgasmus mehr zu bekommen.
Bei seriösen Chirurgen ist ein Orgasmus nach OP möglich.

Antwort
von ano1234nym, 162

Ja geht, Eichel wird in die schamlippen ein opperiert

Antwort
von FancyDiamond, 203

Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich fehlen da die entscheidenden anatomischen Grundvoraussetzungen.

Auch wenn man optisch gewisse Dinge sozusagen nachbildet, funktionieren sie ja nicht haargenau wie angeborene.

Kommentar von Matthe01136 ,

Der penoid (Der zusammen gebaute Penis)wierd an die Klitoris angeschlossen und mitt den nerven verbunden dadurch ist mann wieder \ immer noch Orgasmus fehig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community