gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man nach einer Brustvergrößerung noch stillen?

gefragt von sahara55 am 03.08.2008 um 13:19 Uhr

Meine beste Freundin ist nach ihrer Schwangerschaft sehr unzufrieden mit ihrem Körper und denkt über eine Brustvergrößerung nach, allerdings ist es noch nicht ganz klar ob ihre Familiengründung abgeschlossen ist. Weiß jemand ob es auch mit Implantaten möglich ist zu stillen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22840)
Familie (3355)
Schwangerschaft (1442)