gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man nach einer Bauchstraffungsop wieder ganz normal schwanger sein??

gefragt von TaschuTaschu am 24.06.2009 um 22:48 Uhr

Meine Freundin hat 40 kg abgenommen!! Jetzt hat sie sich den Bauch straffen lassen!! Kann sie jetzt wieder schwanger sein, weil der Bauch ja wieder wächst und so, ja aber alles hart ist!! Bauchnabel und Narbentechnisch, weil ja da die Narben sind!! Danke für die Antworten!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (3893)
Bauchop (1)