Frage von TheBlackyOne, 708

Kann man nach einer Abtreibung die 5 Tage her ist, Analsex oder Oralsex haben?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und hatte wegen Familiären und Gesundheitlichen Gründen eine Abtreibung. Also erspart mir bitte, das ich ein Monster bin. Es tat mir selber weh aber es ging nicht anders!

Ich brauche Körperliche Nähe mit meinem Freund vorallem nach der Abtreibung. Aber da GV ausgeschlossen ist, wollte ich euch fragen wie es mit Analsex oder Oralsex aussieht. Ich würde gerne auf die Frage eine Antwort bekommen und nicht irgendwelche Sinnlosen Vorwürfe wegen der Abtreibung.

Vorallem würde mich eure eigene Erfahrung interessieren bezüglich dem Sexuellverhalten nach der Abtreibung.

Danke im Vorraus. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armeskaenguru, 526

Hallo

Problematisch nach einer Abtreibung ist Geschlechtsverkehr die ersten zwei Tage, da gibt es aber unterschiedliche Auffassungen über die zeitliche Spanne, aber keine Studien dazu.

Anal und Oralsex können zu keinen Infektionen in Zusammenhang mit der Abtreibung führen.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Kommentar von TheBlackyOne ,

Endlich mal eine Ernsthafte Antwort. (Y) 

Ich danke dir

Antwort
von sososo9898, 465

Ich hatte nach 2 Tagen schon (ungewollt)..
Es ist nix passiert und laut den Kontrollen auch alles in Ordnung gewesen. War mit 17 in der 10.Ssw als ich auch nicht freiwillig abgetrieben hab. Das ganze ist 2 Monate her.

Kommentar von Sneeziee ,

Du hattest ungewollt Sex? Also wurdest du vergewaltigt oder was meinst du damit? Oo

Antwort
von TreudoofeTomate, 526

Deine Abtreibung ist mir egal. Aber was soll der Quatsch mit der Sexsucht^^? Anders lässt sich deine Frage nicht einordnen. Komm erst einmal zu dir, du hast ein Kind verloren. Körperliche Nähe kann auch kuscheln sein, man muss nicht gleich wieder rummachen.

Kommentar von TheBlackyOne ,

Immer dieser Shitstorm. Schlimm, echt.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Shitstorm? Du machst dich lächerlich. So wichtig bist du nicht.

Kommentar von TheBlackyOne ,

Ich wollte dein Hässliches Kommentar nicht liken, also fühl dich bitte nicht besonders. 
Nennst mich lächerlich obwohl du 'n Sch*** über mich bescheid weisst. Werde mal selber schwanger und treibe zwanghaft ab. 
Das du dich nicht schämst soetwas zu schreiben. Wiederlicher Charakter.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Du scheinst ganz andere Probleme zu haben. Deine Abtreibung ist mir völlig egal.

Antwort
von Midgarden, 462

Ui - vor 5 Tagen Abtreibung und ungehinderte Lust auf Sex?

Kenne ich eigentlich anders und ein wirklicher Freund hätte dann eigentlich auch anderes im Sinn

Sorry

Antwort
von Interessierter7, 401

wenns unbedingt sein muß und du echt schon wieder lkust hast, mach oralsex... das geht bestimmt ohne gesundheitliche probleme... Anal wenns sein muss wohl auch.

Antwort
von niwar, 454

Wieso sollte man kein oral oder analsex haben können?