Frage von IsI812, 36

Kann man nach einen Schule Wechsel wieder zurück wechseln?

Ich habe nach dem 4. Gymnasium Schule gewechselt und möchte jetzt wieder gerne zurück in meine alte Schule und war deswegen auch schon beim Direktor allerdings wollte er mich nicht wieder aufnehmen. Nun habe ich mich gefragt ob er mich nicht eigentlich aufnehmen muss, denn alle Lehrer sagen am Ende des Schuljahres immer man kann immer wieder zurückkommen.

Antwort
von tintinetta, 15

Er hat dir sicher eine Begründung gegeben.Ich bin sicher, er hatte seine Gründe, dich nicht wieder aufzunehmen. Vielleicht bist du auch einfach nicht gut genug fürs Gymnasium (der Verdacht drängt sich nach deinen wenigen Zeilen auf). Dass du nach dem Schulwechsel gleich wieder zurückwechseln willst, ist auch nicht gerade eine Werbung.

Antwort
von Suppengott, 16

Aus welchem Grund hattest du denn vorher die Schule gewechselt?

Kommentar von IsI812 ,

Naja eigentlich wegen den Lehrern aber die meisten würde ich dann nicht mehr haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten