Kann man nach einem Sex unter Mädchen auch keine Jungfrau mehr sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

offiziell gilt man dann als Jungfrau wenn das Jungfern Häutchen gerissen das.Das kann unter anderem auch durch Spielzeug oder finger geschehen kommt drauf an was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne25
08.03.2016, 17:47

Kann das nicht auch passieren, wenn man sich ein Tampon einführt?

0
Kommentar von zuerifan
09.03.2016, 18:01

Nein, tampons sind zu dünn.

0

Nein. Du kannst nur durch ein männliches Glied (auch kein Sexspielzeug etc.) entjungfert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie man persönlich "Jungfrau" definiert.

Lesben definieren sich ja auch nicht als Jungfrau, nur weil sie noch nie Sex mit einem Mann hatten.

So wie die meisten das Wort Jungfrau heute benutzen, heißt es: "hatte noch nie Sex". Und da ist egal, welche Form von Sex.

Allerdings könnte die offizielle Definition schon eine andere sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung