Frage von Nero2110, 6

Kann man nach einem nicht so starken schlag so schnell bluten?

Ich seh es eigentlich nur in filmen,ich weiß es sind nur filme,aber da passiert es richtig oft,dass die protagonisten eine rückhandschelle abbekommen und sie danach mit blut ausm mund dargestellt werden,das hab ich in schon soo vielen filmen gesehen,kann es ja verstehen,wenn man nen schlag auf die nase bekommt,dass man dann blutet,aber ausm mund wegen schlägen ins gesicht?

Antwort
von JamesMontgomery, 6

Klar, diese Leute die diese Schläge ausführen sehen auch meistens nicht grade untrainiert aus. Wenn sie da ungünstig irgendwas weicheres treffen wie die Zunge oder das Zahnfleisch treffen kommt da hin und wieder Blut.

Antwort
von Inked95, 6

Wenn die Zunge, dass Zahnfleisch oder die innere Wange verletzt ist, klar, wieso nicht? :-) Im schlimmsten Fall werden dir sogar die Zähne rausgehauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten