Frage von wolfsbrut15, 35

Kann man nach einem monat intensiven training + perfekte ernährung viel sehen ( mit hohen testosteronspiegel)?

also ich hab mich vor kurzen bei einem fitnesstudio angemeldet und da viel mehr auswahl ist trainiere ich umso länger ( 2- 2:30 std) ich ernähre mich dazu noch sehr sehr sehr fettarm und eiweißreich sowie kohlenhydrat reich - ich beginne mit 10.5 kmh für 15 min. am laufband, danach 30KG langhantel ( um die 50 wiederholungen mit sätzen) danach beatseps ( weiß nicht wie man das schreibt) und trizeps training mit einem "gummi" danach brust/ bauch/ rücken training mit jeweils ca.150- 200 wiederholungen mit durchschnittlich 25-35 KG danach wieder 15 min. bei 10,5 KMH - nun zu mir, ich bin 16 jahre und hab breite schultern ( gene) hab auf der baustelle gearbeitet und danach trainiert aber nur sehr gering - dazu hab ich auch noch bauch / brust fett ( brust ist auch viel muskel) arme/schultern/ beine hab ich eher wenig fett - eine grobe darstellung / antwort würde reichen - danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonch31, 12

Nach einem Monat kann man keinen Fortschritt erkennen. Erst nach den ersten 3-4 Monaten zeichnet sich der erste Fortschritt langsam ab. Allerdings ist die Dauer und die Art deines Trainings nicht gerade förderlich für einen schnellen Muskelaufbau, sondern eher für den Kraft/Ausdauer-Bereich. Das heißt es wird noch länger dauern bis du einen soliden Körper bekommst.


Kommentar von wolfsbrut15 ,

wo ist der unterschied zwischen muskel aufbau und kraft aufbau? bzw. wie trainiert man bei den jeweiligen bereichen richtig?

Antwort
von Maprinzessin, 27

Nein nach 1 Monat kannst du nichts sehen

erst nach 3 Monaten ein bisschen was aber um deinen Traumkörper zu bekommen dauert es Jahre

Du kannst nicht an speziellen Stellenfett abnehmen deshalb ist es wichtig das du alle Muskelgruppen regelmäßig trainiert und wenn du drann bleibst das wirst du auch deine Ziele erreichen

Viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community