Frage von KaRaTe5, 91

Kann man nach einem Jahr Wachstumspause weiterwachsen/noch wachsen?

Hallo Leute ich bin 17 Jahre und ein Junge. Ich habe relativ spät das wachsen angefangen ca mit 14-15. Meine fussballkolegen waren schon viell größer als ich und auch weiterentwickelt (stimmbruch Bartwuchs etc.) Das letzte Wachstum an das ich mich erinnern kann war von dem Zeitraum zwischen 15 und 17 da bin ich in 2 Jahren 10 cm gewachsen. Aber seit ich 17 bin kann ich nichtsmehr feststellen bin letztes Jahr im November 17 geworden! Soo jetzt meine frage: Kann man auch mal eine etwas längere Pause haben und Dan trotzdem noch weiterwachsen? Ps falls das eine rolle spielt xD: Meinen ersten samenerguss hatte ich so ca mit ende 14 also wp was rausgelaufen is mit Anfang 14 hatte ich noch keine Samenflüssigkeit! Achja ist es noch möglich mit 17 ca 10 cm zu wachsen? Ich denke auch das ich noch in der pupertät bin weil ich noch keinen richtigen Bartwuchs hab meist noch garnix!

Antwort
von deal17, 52

Bis etwa 21/ 23 ist das Wachstum abgeschlossen. Da hast du noch ein paar Jahre Zeit.

Antwort
von 123Andii123, 43

Ja ich bin seit 3 oder 4 Monaten 17 und hab nochmal 6-7 cm gemacht jetzt 1.84m

Kommentar von Chabbo ,

wie? Seitdem du 17 bist? Hattest du dazwischen auchmal Pause?

Antwort
von Aktzeptieren, 44

Mann wächst sein leben lang bis mann anfängt zu schrumpfen

Bis 21or irg so wächst du schon noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community