Frage von Dancegirl90, 154

Kann man nach der inversionmethode die Haare sofort waschen?

Hallo. Ich möchte heute mit der Inversionmethod anfangen. Da ich morgen schule habe,und nicht die zeit habe meine Haare morgens zu waschen, wollte ich fragen ob es trotzdem gelingt, wenn ich direkt nach den 4 minuten massieren, das Öl auswasche? Oder sollte man es UNBEDINGT über Nacht drinnen lassen? Danke im vorraus:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 135

Einfach ne halbe Stunde früher aufstehen, dann kannst du dir die Haare auch noch morgen früh waschen.

Das eine kann ich dir aber verraten: deine Haare wachsen dadurch nicht schneller. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann auch durch solche Methoden nicht beschleunigt werden. Genau so gut könntest du versuchen, mit Ölbädern deine Augenfarbe zu ändern.

Kommentar von Dancegirl90 ,

ich weiß :) aber nach dieser woche sind meine haare so unglaublich weich, was eigentlich der einzige Grund ist😂

Antwort
von ChiaraFun, 154

Es wäre am besten das Öl Übermacht drinnenzulassen, aber du kannst auch nach 1-2 Stunden die Haare auswaschen. Ein paar Stunden sollte das Öl halt schon drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community