Frage von RamsesFreak, 53

Kann man nach der intimrasur ins chlorwasser oder brennt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 21

Hallo RamsesFreak,

nach einer Intimrasur kannst du ruhig schwimmen gehen! Nach Waxing oder Sugaring, sollte für die kommenden 24 Stunden jedegliche Art von Sport erst einmal vermieden werden! 

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Antwort
von itstoday, 30

Nach der Intimrasur kannst du problemlos in Chlorwasser schwimmen gehen. Ich hatte auch nie Probleme beim schwimmen nach Eimer Intimrasur