Frage von Reiter132, 27

Kann man nach der 10. von ein Gynasium auf das andere wechseln?

Hey, ich gehe zurzeit auf ein gymnasium in die 10. Klasse und möchte gerne abitur machen.Ich habe den durchschnitt 2,8.Nur die schule gefällt mir garnicht und ich möchte gerne auf ein anderes gynsium wechseln .wäre das nach der 10. noch möglich ?weil das ist ja die einführingsphase aber die ist doch überall glewich oder ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kira0106, 11

Ja ist sie :) bin gerade in der q1 und die Ephase ist eig fast überall (soweit ich weiß) gleich geregelt. Du kannst auch jederzeit wechseln, hat meine Freundin auch.

Antwort
von yanikso, 11

Ja klar