Frage von zelda4ever2, 39

Kann man nach den man den endboss in Majors Mask 3d besiegt hat normal ohne die zeitleiste sich in Unruh Stadt umsehen?

Kann man danach ohne den "Zeitdruck" Rumlaufen oder kann man nur immer wieder den endgegner besiegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 24

Der 3-Tages-Zyklus bleibt bestehen. Wie sonst könntest du all die Sidequests erledigen? Beispielsweise muss die alte Dame des Bombenshops ja um Mitternacht im Norden überfallen werden um die Ka-Bumm-Maske zu erhalten.

Eine Spielstunde entspricht einer Minute im richtigen Leben. Bei 72 Stunden sind dies 72 Minuten. Mit der Ballade des Kronos hast du sogar 144 Minuten Zeit dich in Ruhe umzusehen. Dabei kannst du ja immer wieder die Zeit zurück stellen.

Du gelangst wieder an die Dämmerung des 1. Tages. Die Sachen, die du vor dem Endgegnerkampf erhalten hast bleiben jedoch gespeichert (Herzteile, Maske der grimmigen Gottheit).

Antwort
von CreepiKev, 24

Nein du wirst dann dahin zurückgeschickt wo du du als letztes gespeichert hast

Antwort
von LittleMonster11, 15

Nein, danach ist die Zeit wieder da.