Frage von ScorerJonas, 126

Kann man nach den Fäden ziehen alles wieder normal machen?

Hey :)

Ich hab vor kurzem eine Weisheitszahn Op überstanden und habe jetzt an den beiden Stellen im Unterkiefer Fäden, die nächste Woche wieder gezogen werden. Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich nicht mal 45 min später zu einer Weihnachtsfeier gehen muss/sollte (Restaurant). Kann ich davon ausgehen das ich dann schon wieder ziemlich alles essen darf oder ist so was nach Fäden ziehen schlecht?

Danke :)

Antwort
von Sonnenstern811, 100

Wenn es im Rahmen bleibt, kannst du alles essen. Muss ja sicher nicht gleich ein crosse Haxe sein.

Antwort
von Lion1414, 87

du solltest warten da kann sich noch viel ändern. am besten ist es nicht so viel zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten