Frage von stefanie112jf, 50

Kann man nach dem Rauchen noch Tabletten nehmen?

Also 1 1/2 stunden danach

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo stefanie112jf,

Schau mal bitte hier:
rauchen Medikamente

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 7

Sicher. Die Tabletten werden wirken und auch keinen Einfluss auf das immense Risiko durch das Rauchen haben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von blacCSxtrem, 16

ja dies kannst du. ich hatte und hab auch sehr starke tabletten, dennoch war dies kein prob. nach 1,5 h ist das nikotin eh fast nicht mehr vorhanden (je nach deiner rauchgewohnheiten). es kommt aber darauf an, was du rauchst.

Antwort
von surfenohneende, 14

Bei der Einnahme von Medizin würde Ich das Rauchen ganz aufgeben ...

Antwort
von lost2000, 7

Ja, du kannst auch nach dem Rauchen ein Steak essen, Musik hören und von einem Affen komisch angeguckt werden, während du dein Geschäft erledigst.

Lg

Antwort
von Schuesselchen, 17

Wenn Du die nicht anbrennst. 🐺

Antwort
von andie61, 30

Jau,kann man.

Antwort
von Smudo1284, 19

ja, warum denn nicht, was sollte dagegen sprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten