Frage von DerFragen7469, 17

Kann man nach dem man die Verlängerung angetragen hat und angenommen wurde trd die Schule verlassen?

Unzwar hab ich vor paar Wochen ne Verlängerung für die Schule angetragen, weil ich meine 10 Jahre eig voll habe wollte aber noch ein Jahr bleiben bin nämlich in der 9 die Verlängerung wurde auch angekommen. Meine Frage jz kann ich trd nach den Sommerferien noch die Schule verlassen weil ich jz nicht mehr ein Jahr länger dort bleiben möchte ? Danke im Vorraus

Antwort
von Kreidler51, 9

Dass must du mit der Schule klären, wichtig ist dass du eine Abschlußprüfung machst und diese bestehst sonst bekommst du kein Abschlußzeugnis sondern nur ein Entlassungszeugnis.

Antwort
von thomsue, 6

Die Schulpflicht ist in jedem Bundesland anders geregelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten