Frage von LaCosti, 47

Kann man nach dem Lash Lifting (Wimpernwelle) die Wimpern färben?

Hallo Leute :)
Gestern habe ich mir Lash Lifting gemacht und weiß vllt einer von euch ob man sie am nächsten Tag gleich die Wimpern färben kann?

Antwort
von Lunella000, 32

Hey, also ich hab mir nach dem Lifting meine Wimpern gefärbt und das Ergebnis war super! :)

Kommentar von LaCosti ,

Echt, dann Probier ich es mal aus.
Gehen die danach nicht kaputt ?

Kommentar von Lunella000 ,

Also ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Hab jedoch auch meine Wimpern erstmal 1-2 Wochen ruhen lassen und dann mit nicht "all zu aggressiver Farbe" gefärbt. Du könntest dich ja auch bei deiner Kosmetikerin/Friseurin beraten lassen, die dann auch deine Wimpernstruktur feststellen kann. Wenn sie nämlich wirklich EXTREM dünn sind, dann würde ich es dir tatsächlich erstmal abraten.. zumindest erstmal etwas zu warten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten