Frage von wolfsbrut15, 34

kann man nach ca. 2 wochen durch ernährung die muskeln um 1cm vergrößern oder dass sie um einiges definierter aussehen?

ich esse seit ca. 2 wochen viel haferflocken und vegi-food teilweise auch kartoffeln und oft auch fast nichts, ich esse auch am tag 1 birne und alle 2 tage ca. 3 tadeln, milch trinke ich generell immer. Mir ist aufgefallen das mein Beatseps ( bitte korigieren wenn es falsch geschrieben ist) und treat seps um einiges größer geworden ( ca. 1,5 cm) was mir dann auch eingefallen ist ist das er vl einfach nur extrem definierter wurde, meine brust ist auch um einiges ausgeprägter ( die durch meinen hohen testo spiegel sowieso bisschen "leidet") ich trainiere mit 2x 15 kg hanteln und mit dem teil das man zB in die türe einklemmen kann unter anderem auch liegestütze machen kann und ttri-seps training machen kann, ich trainiere ca. 1-1,30 min. nach jeder einheit ca. 5 min pause - ist das überhaupt möglich nach so kurzer zeit? - meine adern sin meiner meinung auch dicker geworden und beim training werden die seit neuem auch wahnsinnig dick und auch extrem viele - ich bin 1,68 groß und wiege um die 75KG hab dazu noch recht ausgeprägte schultern und bin generell sehr "standfest" bzw breit/stark gebaut ( ich sehe zB wenn ich XL shirts trage aus als ob ich derbe fett wäre )

Antwort
von user023948, 19

Nach 2 Wochen sieht man noch nix... nach 2 Monaten kann man was sehen, was man als Erfolg bezeichnen kann

Kommentar von wolfsbrut15 ,

bei mir sieht man aber was ( hab ich in die beschreibung geschrieben)

Antwort
von BerlinAreKing, 19

Also 2 Wochen solltest du nicht unbedingt als Maßstab setzen. Das ist eine zu kurze Zeit. Eher 2-4 Monate.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

ich hab mir kein maßstab gesetzt sonsern das war der fall, nach 2 wochen hatte ich solch eine veränderung (hab das alles in beschreibung geschrieben) - ich finde das einfach mur brutal heftig, eine verwandte meinte das ich mich spritze oder so aber hab nichts illegales gemacht

Antwort
von wolfsbrut15, 21

Grammatik ist nicht perfekt - weiß ich, ich hatte net viel zeit zum schreiben und hatte mehrere gedanken zu gleich die ich gleich dazu bringen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community