Frage von deathbyhacks, 44

Kann man nach bereits einer Niederlage in csgo gedownranked werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierliebhaber91, 24

Ich würde eher sagen 2. Da kommt es aber auch drauf an was für Stats du da hattest.
Solltest du jedes Mal sehr gute Stats gehabt haben z. B. : 35/2/9 mit 85 Punkten dann bekommst du sogar Punkte dazu durcg ähnliche Stats hatte ich sogar ein Uprank beim loosen.

Also bei guten Stats würde ich meinem Vorredner recht geben bei negativen würde ich eher zu 2 tendieren.
Würde ich zumindest aus meinen 1k Stunden Erfahrung sagen. Jedoch kann man es nicht genau bestimmen.

Antwort
von Vishera, 21

Es geht schon. Aber nach einem frischen uprank dauert es meistens 3-5 Spiele die man hinterherreinander verloren hat. Manchmal reichen auch 2.

Antwort
von DenisBMG, 12

Ja es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community