Frage von XxMorrisxX, 27

Kann man nach Amsterdam fliegen?

Hallo zusammen,
Ich wollte am Donnerstag morgen nach Amsterdam fliegen. Aber ist es eine gute idee nach den ganzen anschlägen etc. ?

Antwort
von LiselotteHerz, 27

Warum solltest Du denn nicht nach Amsterdam fliegen können? Erstens war da nichts und zweitens sollte man jetzt nicht in unangemessene Panik verfallen. Wenn Du so willst, darfst Du auch hier nicht mehr auf die Straße - es könnte ja auch bei uns mal ein Anschlag verübt werden. lg Lilo

Kommentar von XxMorrisxX ,

Hast recht, Vielen Dank. :)

Antwort
von Eselspur, 24

Ich finde es nicht gut, von wenigen Wahnsinnigen das Leben verändern zu lassen.
Amsterdam ist zudem nicht gerade bei den Tops der Terrorziele.

Antwort
von Hardware02, 13

Also wenn du nach Amsterdam möchtest, ist Fliegen auf alle Fälle sicherer, als mit dem Zug oder gar mit dem Auto zu fahren. Es gibt doch immerhin Kontrollen - im Zug aber nicht.

Shipohl ist aber ätzend, ich persönlich würde die Reise absagen, weil ich mich noch gut erinnern kann, wie die Passagiere dort am 16.09.01 schikaniert wurden.

Antwort
von GravityZero, 21

Ja man kann. Und passieren kann immer was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten