gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man nach 5 Jahren noch ein qualifiziertes Zeugnis vom ehemaligen Arbeitgeber verlangen?

gefragt von juangoghjuangogh am 29.09.2008 um 0:33 Uhr

Aus -hier nicht näher zu erläuternden Gründen - habe ich mich in den letzten Jahren nicht um ein solches Zeugnis gekümmert, weil es seitdem nicht notwendig war. Ein neuer Arbeitgeber möchte nun verständlicherweise alle Unterlagen haben. Kann mir der alte Arbeitgeber gesetzlich ein qualifiziertes Zeugnis nach alll den Jahren verwehren? Danke im voraus für eure Anregungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33645)
Arbeit (13917)
arbeitgeber (492)