Frage von giz123, 54

Kann man nach 3wochen noch thc im blut finden (war nur ein joint)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 28

Wenn du nicht über Monate jeden Tag 10-20  Bong-Hits inhalierst, sollte nach spätestens 14 Tagen alles draußen sein.

Antwort
von jylorix, 33

Wenn es nur ein Joint war, dann nicht

Antwort
von RECA7730G, 29

http://www.leafscience.com/2014/04/22/how-long-thc-stay-system/

Antwort
von SamsungApple3, 29
Antwort
von aXXLJ, 12

Ärztliche Untersuchungen mit Blutentnahme beinhalten keine Drogentests. Die Nachweisdauer von Cannabis findest Du hier: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten