gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man nach 2wochen merken ob man schwanger ist

gefragt von palapala am 12.05.2009 um 12:09 Uhr

ich hatte am 30./01. mai meinen eisprung und an beiden tagen mit meinem partner sex.... meine tage sollten am 15.05. kommen....jedoch hab ich jetzt schon angst schwanger zu sein!! ich bin 24std. am tag müde, hab leichtes unterleibsziehen, und seit gestern auch leichte Übelkeit und ständiges aufstoßen mit komischen geschmack.....ich hab angst .....helft mir bitte weiter

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.112 baby x 3.936 gynäkologie x 295

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 12. Mai 2009 12:12
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kann auch Angst sein. Aber ich habe es tatsächlich beide Male am nächsten Tag gewusst.

bommel65
beantwortet von bommel65 am 12. Mai 2009 12:15
1x

Hallöchen, schon mal was von Verhütung gehört?

Ich meine, wenn Frau schon weiß, wann sie ihren Eisprung hat, dann wird sie im entsprechenden Fall doch auch verhüten (wollen), oder?

Anyway, ich würde eine Termin bei der Frauenärztin machen und in der Zwischenzeit einen Test in der Apotheke kaufen ... übers Internet kann ja keiner in dich reinschauen ...

anonym
beantwortet von MondbaerMeissen am 12. Mai 2009 12:13
1x

ganz klar JA. Nicht bei jedem menschen aber es ist möglich. Am besten gehst so schnell wie möglich in eine Apoteke und kaufst dir einen Schwangerschaftstest oder noch besser 2 um eventuelle zweifel auszuräumen.

Morpheus99
beantwortet von Morpheus99 am 12. Mai 2009 12:10
1x

Apotheke / Drogerie -> Schwangerschaftstest holen und gleich machen, dann weisst du mehr

anonym
beantwortet von MondbaerMeissen am 14. Mai 2009 20:16
0x

Und was hat sich ergeben?

anonym
beantwortet von moonilein am 12. Mai 2009 12:11
0x

Die Frage hast Du heute schon gestellt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.