ich hatte am 30./01. mai meinen eisprung und an beiden tagen mit meinem partner sex.... meine tage sollten am 15.05. kommen....jedoch hab ich jetzt schon angst schwanger zu sein!! ich bin 24std. am tag müde, hab leichtes unterleibsziehen, und seit gestern auch leichte Übelkeit und ständiges aufstoßen mit komischen geschmack.....ich hab angst .....helft mir bitte weiter

Das kann auch Angst sein. Aber ich habe es tatsächlich beide Male am nächsten Tag gewusst.

Hallöchen, schon mal was von Verhütung gehört?
Ich meine, wenn Frau schon weiß, wann sie ihren Eisprung hat, dann wird sie im entsprechenden Fall doch auch verhüten (wollen), oder?
Anyway, ich würde eine Termin bei der Frauenärztin machen und in der Zwischenzeit einen Test in der Apotheke kaufen ... übers Internet kann ja keiner in dich reinschauen ...
ganz klar JA. Nicht bei jedem menschen aber es ist möglich. Am besten gehst so schnell wie möglich in eine Apoteke und kaufst dir einen Schwangerschaftstest oder noch besser 2 um eventuelle zweifel auszuräumen.
Apotheke / Drogerie -> Schwangerschaftstest holen und gleich machen, dann weisst du mehr