Frage von Momo1905, 61

Kann man nach 2Monaten merken das man Schwanger ist?

Ich und meine Freundin hatten vor 2 monaten petting. Sie hat mittlerweile  zwei mal ihre Periode dannach gekriegt.(jedoch meinte ein freund das es trtzdem sein kann das sie schwanger ist,oder er wollt mir nur angst machen.) -So dumm die Frage auch klingen mag,bitte ich trtzdem um ehrliche antworten

Antwort
von Mondlachen, 35

Wenn die Perioden unauffällig waren und sie ansonsten keinerlei körperliche Veränderungen bemerkt hat, ist sie nicht schwanger. Ich habe schon am Folgetag der Empfängnis gewusst das ich schwanger bin. Diese Sensibilität hat allerdings nicht jede Frau. Wenn du allerdings ausschließen kannst das dein Sperma den Weg in ihre Vagina gefunden hat, bist du außen vor. Dann ist sie nicht schwanger.

Antwort
von henzy71, 26

Erstens: wenn man stillistisch vernünftig schreiben möchte (und das sollte man möchten, wenn man hier ernst genommen werden will) dann heisst nicht "Ich und meine Freundin..." sondern "Meine Freundin und ich...."

Zweitens: ihr habt Petting betrieben. Wo ist denn dabei dein Sperma gelandet? Wohl kaum tief in ihr drinnen. Fazit: Schwangerschaft ausgeschlossen. Zumal sie schon 2 mal ihre Periode bekommen hat. Sag mal, hast du im Biologie-Unterricht, als das Thema Forfpflanzung war, irgend etwas mitbekommen?

Gruß

Henzy

Antwort
von shakegirl, 35

Nein, sie ist ganz bestimmt nicht schwanger, keine Sorge :)

Antwort
von splatmaster69, 13

Is bestimmt eh nix passiert, aber ja. Nach 2 Monate kann man es merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten