Frage von Linxxx, 35

Kann man nach 2Jahren konstantem Muskeltraining einfach aufhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 22

Klar kann man das. Ob es gut ist, so von einem Tag auf den anderen ist eine andere Frage. Ich würde mal einen Arzt fragen, am besten Sportmediziner. Das sind etliche Orthopäden.


Antwort
von Rockstar9413, 6

Ja, kann man.
Aber an deiner Stelle würde ich mir das besser nochmal gut Überlegen, weil dann natürlich auch die mit dem Training erzielten Erfolge mit der Zeit zurück gehen werden.

Antwort
von MarrokBoy, 25

Ja, doch an deine stelle würde ich weniger und weniger tranieren bis am limit damits nicht komiziert wirkt