Frage von Apache2002, 52

Kann man nach 16 Jahren noch jemand anzeigen - Auto fahren , Wieso würde er nicht aufgehalten?

Antwort
von tom691, 43

viele vergehen verjähren nach gewisser zeit

Antwort
von Rockuser, 39

Wenn es nicht um Mord geht, müsste das Verjährt sein.

Antwort
von nurromanus, 28

Weshalb schreibst Du zwei Mal "würde", wenn der doch nicht aufgehalten wurde? Ausserdem, was hat Dir der Mann angetan, dass Du auf eine solch abwegige Idee kommst? Wie steht es mit der Verjährung? Und wie steht es mit Deinen Beweisen? Du bist erst 13 und mit dieser Frage hast Du das hier auch bewiesen.

Antwort
von odinwalhall, 50

Naja, kommt ganz drauf an, ob dies bereits verjährt ist oder nicht. Würde aber so oder so auf eine Anzeige verzichten. Denn, was soll das ganze bringen nach einer derart langen Zeit? Wenn er sich seither korrekt verhalten hat, macht es m. E. keinen Sinn, ihn jetzt noch für diese Sache anzeigen zu wollen.

Antwort
von Nikita1839, 44

manche sachen verjähren nach 3, 6, 10 oder 12 Jahren

Antwort
von Apache2002, 52

Ich weis nicht wieso mein Text nicht kommt. Also nochmsl kurz er ist jetzt 31 und hat seit 13 Jahren Führerschein. Ist aber schon im Alter mit 15 und 16 Jahren die Strecke Münchrn Köln gefahren, er würde nie aufgehalten

Kommentar von Antitroll1234 ,

Das ist schon lange verjährt, da hat derjenige nichts mehr zu befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community