kann man nach 10 sek sex schwanger werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus.

Auch nach 10 Sekunden besteht die Möglichkeit dass man Schwanger wird.

Danke für den Stern

Weisst du, manchmal, vor Allem nachdem ich wieder einen deftigen Teller Chili von Carne verdrueckt hab, dann ist ein Furz von mir langlebiger als euer Sex. Und ja, eine Schwangerschaft ist moeglich, auch wenn die "Chancen" gering sind. Lusttropfen, welcher der Penis bei Erregung "verliert" enthalten zwar wesentlich weniger Samen als eine Ejakulation, aber dennoch sind einige der kleinen Wuermchen enthalten.

LG

Jup, manchmal von sogar noch weniger. Theoretisch zumindest.

ja, weil der mann davor schon sperm* produziert, der "lusttropfen"^^ (glaub ich heißt das), wenn er vorm eindringen schon erregt war, kann das passieren.

Ja. Aber macht ja aber keinen Spaß so kurz.