Frage von xxHabibixx, 36

Kann man nach 1 Jahr kostenlosem WhatsApp ohne Zahlen zu müssen WhatsApp weiter verwenden und gibt es Tricks weil mir WhatsApp wichtig ist?

WhatsApp verlängern ohne zu Zahlen

Antwort
von inka188, 26

Ist unterschiedlich, einige müssen zahlen, bei anderen geht's ohne. Aber was ist so schlimm daran, denn einen Euro im Jahr zu bezahlen? Verstehe das ganze Theater immer nicht, ich meine, ob den Euro nun im Portemonnaie hast, oder nicht, merkst du noch nicht mal.

Antwort
von Fragensammler, 30

Hätte WhatsApp schon 2 mal bezahlen müssen, läuft aber einfach so weiter..

Kommentar von xxHabibixx ,

Ok Dankeschön

Antwort
von astoorangi, 36

Ich verwende WhatsApp seit einigen Jahren, bezahlt habe ich noch nie, wurde auch nie aufgefordert

Kommentar von xxHabibixx ,

Also viele meiner Freunde mussten auch nix zahlen bis neuerdings auch 2 andere woran das liegt?

Kommentar von byDash ,

Weil ihr WA schon bevor der Einführung mit dem bezahlen gekauft habt, müsst ihr nichts bezahlen

Kommentar von astoorangi ,

Wenn du einen Sperre Bildschirm bekommst, zahl, wenn nicht, nicht. Mehr kann dir niemand sagen

Kommentar von astoorangi ,

Ich habe WA definitiv nach der Einführung des Bezahlmodels gekauft

Antwort
von nikev, 26

Bei mir wird es immer kostenlos verlängert...

Antwort
von Moeckchen, 25

iPhone Besitzer zahlen einmal 0.89 Cent und danach wie sagt man so schön ein lebenslang kostenlos. Alle anderen heben es im ersten Jahr frei und danach müssten sie bezahlen.
Aber ich habe noch nie gesehen oder gehört das jemand nach einem Jahr zahlen musste

Antwort
von Zaccubus, 32

wenn ich das jetzt grade so lese frag ich mich wieso ich mein whatsapp weiter nutzen kann. musste seit 3 jahren nichts zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten