Frage von TheBarbiies, 33

kann man musik gratis aufs iphone ziehen ohne itunes?

bei mir spinnt itunes rum deswegen will ich es jetzt anders versuchen musik auf mein iphone zu ziehen

Antwort
von SYSCrashTV, 32

Also du kannst Musik, welche du bereits auf dem PC hast nur über iTunes (die Software für den PC) oder über einige Drittanbieter-Software übertragen.

Sollte die Musik nicht über Spotify (Premium) oder iTunes (App) heruntergeladen werden, dann über eine App aus dem AppStore oder halt nur über den PC. Ich würde es lieber über den PC machen, da du so die Musik auch in die klassische Musik-App auf deinem iPhone bekommst, was bei einer App leider nicht möglich ist.

Antwort
von liezn, 33

Ich benutze immer ein Programm was du dir auf den Rechner downloaden musst. CopyTrans Manager.

Schließ dein Handy an deinen Rechner, ladt dir die Lieder zb bei Youtube2mp3 runter und zieh die Datei in das Programm. Speichern und dann hast du es auf deinen IPhone. ☺️

Kommentar von TheBarbiies ,

habe es gewodnoladet aber irgendwie verbindet mein iphone mit dem pc also da geht ein fenster auf aber in dieser 'app' verbindet es nicht mit dem iphone

Kommentar von liezn ,

Das spinnt ab und zu mal, versuch es nochmal.

Hast du dein Handy entsperrt als du es mit den Rechner verbunden hast mit den Datenkabel?

Kommentar von TheBarbiies ,

ja und dann kam da die frage :darf dieses geröt auf fotos und videos zugreifen? und als antowrt zulassen oder ablehnen aber auf itunes verändert sich nichts und darauf auch nicht

Kommentar von liezn ,

Du musst zulassen drücken.
Das Programm danach öffnen und links oben musst du dein Handy auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten