Frage von TheGFN, 52

Kann man Musik Daten von Album CD auf Iphone ziehen oder geht es nicht, weil bei Iphone kann man ja auch keine Bilder von PC auf Handy machen. Danke?

Antwort
von acoincidence, 29

Beides möglich 

Nur weil du es nicht kannst heißt es nicht das es nicht geht. 

iTunes synchronisiert Musik, iTunes synchronisiert Bilder,   iTunes synchronisiert Videos,  iTunes synchronisiert ein vollständiges Backup falls du mal ein neues iPhone geschenkt bekommst. 

Antwort
von prettymofukaegj, 28

Also ich weiss nicht wie es mit Windows ist aber du kannst Musik vom Mac auf dein iPhone/ipod/iPad ziehen.

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Titel von CD auf n Pc kopieren, dort in iTunes einfügen und aufs iPhone kopieren

Kommentar von LiemaeuLP ,

zB über die iCloud ist es aber auch mit Bildern möglich

Kommentar von acoincidence ,

iTunes kann die CD direkt in mp3 umwandeln und importieren. 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Stimmt, wenn die nicht schreibgeschütz ist geht das auch

Antwort
von xlxreen, 28

Du kannst die CD in deinen Laptop tun und die Musik, die da drauf ist, auf iTunes importieren und dann dein Handy an deinen Laptop anschließen und dann zum Schluss auf deinem Laptop die Musik mit deinem IPhone synchronisieren.
Mache ich ständig :D

Kommentar von TheGFN ,

Kann ich dich irgendwo erreichen, wo ich dir Bilder senden kann was ich jetzt drücken muss usw?😂

Kommentar von xlxreen ,

Ja auf Twitter oder Instagram :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten