Kann man musik aufs ipad runterladen so das sie in der Musik Abteilung ist wo auch die iTunes Titel sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ist iTunes teuer?

Die Musik, die ich importiere, ist von meinen CDs und kosten mich genau 

Null Cent 😅

Wenn ich die Musik zB ein Konzert von Interpret ABC eingelesen habe, dann erstelle ich neu Wiedergabeliste ABC01

Dann gehe ich in zuletzt hinzugefügte und markiere dieses Titel und mit

drag and drop bringe ich sie in die neue WL ABC01.

Der finale Schritt ist mit drag and drop bringe ich jetzt diese neue WL auf mein iDevice.

Wichtige Vorbedingung ! Die Synchronisierung steht auf manuell.

Der Profit, Du kannst jede WL auf eine CD brennen

A) als Audio CD < 700MB damit es auf eine CD passt und

B) als MP3 oder Daten CD und wenn Dein CD Spieler MP3 kann, dann hast Du Ca. bis zu 10 - 12h Musik oder Hörbücher zum Preis von 7€/50 = 14 Cent.

Viel Spaß mit der Musik

PS, mit den Wiedergabelisten lässt sich auch sehr gut arbeiten, wenn Platzmangel herrscht. . .

tomkaller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPod jailbreaken und dann einen Cydia Tweek nutzen um deezer kostenlos im vollen Umfang zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
03.11.2016, 19:39

Hätte vielleicht schreiben sollen das mein iphone 5s auf ios 10 ist mein iphone4s nur 32 bit hat und ich mein ipad nicht jailbraken will 

0