Frage von nummer12345678, 50

Kann man Mundharmonika spielen zuhause lernen?

Antwort
von wilees, 28

Möglichkeiten:

http://mundharmonikalernen.com/kostenlose-mundharmonika-tabs/

Antwort
von oboehme, 19

Gerade erschienen ist das wohl umfangreichste Mundharmonika-Lehrbuch:

"Das große Mundharmonika Buch" - Spieltechniken und 100 Songs für Mundharmonika.

Antwort
von LedZeppfan, 15

Besorgen dir das Buch MUNDHARMONIKA LERNEN, MEIN SCHÖNSTES HOBBY von Perry Letsch

Antwort
von silberwind58, 32

Ja,kann man, Mein Papa hat sich das selber beigebracht und alle möglichen Stücke gespielt!

Kommentar von nummer12345678 ,

wie lange hat er dafür gebraucht um es zu lernen?

Kommentar von silberwind58 ,

Weis ich nicht. Er hat immer,wenn Er zu hause war,drauf rum getrötet,solange,bis Er ein Lied drin gehabt hat. 

Kommentar von Agnes1014 ,

Genau das ist der Punkt, immer spielen ohne Hemmungen. Irgendwann kommt dann harmonisches aus der MUHA raus und dann freut man sich.

Kommentar von LedZeppfan ,

Das geht sicher aber manche Techniken wie das Bending muss man genauer einstudieren.

Antwort
von huldave, 28

Das kannst du machen
Viel Spaß

Antwort
von sosmarkus, 33

Ich habe es auch alleine gelernt. Es gibt viele tolle Seiten die dir dabei helfen.
Such mal nach
"Mundharmonika lernen" bei Google.

VG
Markus

Kommentar von nummer12345678 ,

wie lange dauert es bis man gut klingt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten