gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Kann man Multiple Sklerose stoppen oder lässt sich die Krankheit nicht aufhalten?

gefragt von flipper am 03.08.2007 um 11:46 Uhr

Ich habe neulich wieder von einem schlimmen MS-Fall gehört. Vermutlich wird diese Frau irgendwann ersticken, weil sie nicht mehr die Kraft zum atmen hat. Lässt sich diese Krankheit eigentlich irgendwie aufhalten, wenn man sie früh genug erkennt? Was sind die ersten Anzeichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (982)
MS (28)
MultipleSklerose (4)