Frage von Kuehlkissen, 51

Kann man müde sein, ohne es zu bemerken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClashHelfer, 32

Ich hoffe, dass du es merkst wenn du müde bist/wirst.

Antwort
von bodyguardOO7, 19

Nur wenn man schläft.

Antwort
von Nikeo1998, 23

Wenn du z.B. Drogen wie Speed oder Ecstasy konsunierst, bist du müde, doch die Droge unterdrückt dieses Gefühl so bist du zwar müde, merkst davon nur nichts

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ne, habe/hatte nicht