seit 2 tagen ist in meinem Zimmer eine Mücke (ich vermute mehrere) , sie hat mich ca. 20 mal gestochen und es juckt wie Sau. :-( Doch wenn ich abends das Licht anmache und an der Wand gucke, sehe ich keines von Ihnen. Doch morgens merk ich es dann wenn ich wieder 1000 stiche habe.

....draussen das Licht anmachen und im Zimmer aus...;-)))
Fliegennetz vors Fenster ;) und hol dir irgendwas aus der Apotheke was die fernhält.

du musst sie taufen und dann immer schön rufen,.

Sind vielleicht keine Mücken, sondern Milben im Bett... oder Flöhe?

du kannst es versuchen, so wie auchmama schon schrieb. Ansonsten hilft die chemische Keule(geht bei mir oft nicht anders, da ich auf Mückenstiche allergisch reagiere). Besorg dir ein Insektenspray u. sprühe bei geschlossenem Fenster im Zimmer.Dann 10 Min. warten, gut lüften(möglichst mit Mückengitter vor dem Fenster) u. dann ist Ruhe.

Manchmal klappt es das Licht im Gang an zumachen und im Zimmer dunkel zu lassen. Oder Licht anmachen und genau schauen, oft sitzen die Mücken an der Wand.
WilliWinzig am 7. September 2009 21:44 solange sie an der Wand sind, ist es doch ok
Herzogin am 7. September 2009 21:53 Klar, aber die Biester neigen dazu sich auf wärmeres, sprich den Schläfer, zu stürzen...

Die Mückenplage dürfte so alt wie die Menschheit sein, und soweit ich weiß wurde das Allheilmittel bis heute nicht gefunden. Für die Stiche empfehle ich Fenistil, ansonsten Fliegengitter und Mückennetz.
Tja der gefällts bei dir eben gut. Manchen halten sich Hunde oder Katzen als Haustiere, du hast halt ne Mücke. gg

Geh einmal mit der chemischen Keule durch den Raum...
geeeeeeeeeeeeeeeeeeenau