Kann man mt der Ps4 im internet filme gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst bei bs.to immer streamcloud auswählen das klappt auf der ps4 weil streamcloud keinen Flash Player benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSilverHase
30.03.2016, 14:20

dankeeeee ich werds ausprobieren :-)

0

es gibt dort yt und netflix und so ein kram gratis im store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSilverHase
30.03.2016, 08:57

ich weiss aber netflix kostet was was aber kein problem wäre ich hatte das ja auch ne zeit lang aber dort gibt es nicht die serie die ich sehen will (brickleberry) trotzdem danke

0
Kommentar von RazeReturns
30.03.2016, 08:59

guck doch einfach mal im store nach in der kategorie filme, oder auf deinem home screen, da ist auch unter irgendso ner app ganz viele film sachen. gibt es denn im internet nichts dazu?

0
Kommentar von SuperSilverHase
30.03.2016, 09:03

ich find da nicht wirklich was nur das problem ist die serie gibt es so gut wie nirgendswo und ein freund hat mir dann die seite bs.to gezeigt und das ist auch so das einzige was ich kenne wo die das haben deswegen gibt es keine möglichkeit im internet die filme zu gucken auf der seite?

0
Kommentar von RazeReturns
30.03.2016, 09:10

wenn dafür ein Flash Player benötigt wird geht es net, musste am PC machen.

0

Ja gibt es z.B. Amazon Instant Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSilverHase
30.03.2016, 10:01

da haben die kein brickleberry :/

0
Kommentar von xLyriczZ2
30.03.2016, 10:04

dann musst du das halt wo anders schauen

0