Frage von Muflonschaf,

Kann man Mozilla Firefox zurücksetzen? Wenn ja, wie?

Bei Internet Explorer weiß ich wies funktioniert....aber wie geht das bei Firefox?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schridde,

Wie hendel schon schrieb: ein neues Profil ist wohl die beste Lösung.
Alternativ kannst Du den FF im "Safe-Mode" starten und im Eingangs-Dialog verschiedene Einstellungen setzen.
"Profile - FirefoxWiki"
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

LG aus Stuttgart

Antwort
von BestRatinTown,

Was meinst Du mit "zurücksetzen" ?

Kommentar von Muflonschaf ,

Auf den Standardzustand zurücksetzen (so wies am ganz am Anfang war)

Kommentar von BestRatinTown ,

Nein, wichtige Einstellungen sichern, deinstallieren und neuinstallieren

Antwort
von hendel,

Was genau meinst du mit zurücksetzen? Alle Einstellungen? Dann gib mal in Google:"Firefox Profile" ein. Dann einfach dein altes löschen und ein neues machen.

Kommentar von Muflonschaf ,

Beim I.E. kann man die Einstellungen über Extras auf den Standardzustand zurücksetzen (also so wies ganz am Anfang war) Das wollt ich jetzt bei Firefox auch machen, weil ich das Gefühl habe, dass er viel zu langsam ist und immer hängt...

Antwort
von possmann,

Was meinst Du mit zurücksetzen? auf eine ältere Version?

Kommentar von Muflonschaf ,

Auf den Standardzustand zurücksetzen

Antwort
von kivat,

Das geht mittlerweile anders. Einfach das Video ansehen. Um alles zu erkennen, solltet ihr das Video vergrößern und in HD ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten