Frage von Laurinchen1, 43

kann man morgens den Hcg Wert noch im Schwangerschaftstest sehen,wenn man schon viel getrunken hat?

habe gerade ein Schwangerschaftstest gemacht,war negativ. Eigentlich sollte ja immer der Morgenurin getestet werden. Hatte heute schon viel getrunken,kann es sein,das die Konzentration dann weniger wird und mir deshalb nicht schwanger anzeigt ?

Antwort
von Daria13, 15

Es hängt davon ab, wie weit du bist.  Wenn du Früherkennungstest benutzt hast und selbst wirklich noch ganz am Anfang bist, dann ja. Wenn deine Periode schon fällig sind, dann ist der Morgenurin nur Empfehlung und kein muss. In dem Fall heißt es , du bist nicht schwanger.

Antwort
von ApfelTea, 18

Ab Fälligkeit der Periode ist es egal ob du Morgenurin oder anderen nimmst.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

du hast einen Test gemacht, nicht gewußt, wie er ausfällt u. "heute" schon viel getrunken, na bravo!

Kommentar von Laurinchen1 ,

mir ist der Gedanke erst später gekommen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Welcher Gedanke?

Daß der Test positiv sein könnte, oder daß du in aller Früh schon viel trinken solltest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten